Über

Über uns

Hekkpipe hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Wasserpfeifen anzubieten, die voll tragbar, sicher, einfach und gleichzeitig ein Blickfang sind. Unsere Produkte werden von HEKK Ltd. entworfen und in Tallinn, Estland, unter Verwendung hochwertigster Materialien hergestellt. Jedes Detail ist sorgfältig durchdacht und maßgeschneidert, um Ihnen das einzigartigste Wasserpfeifen-Erlebnis zu bieten.

Unsere Geschichte

Hekkpipe wurde aus der Liebe zum Snowboarden und der Notwendigkeit geboren, einen aktiven Lebensstil mit der zweitbesten Aktivität – dem Wasserpfeife-Rauchen – zu verbinden. Auf einer seiner Snowboardtouren in den Hügeln und Hängen Südestlands im Jahr 2007 erkannte Indrek, dass klassische Wasserpfeifen nicht praktisch, robust und sicher genug sind, um seine ständigen Abenteuer auf Schnee, Land und Meer zu begleiten. Was wäre, wenn man eine Wasserpfeife so konstruieren würde, dass sie robust genug ist, um selbst die impulsivsten Unternehmungen zu überstehen, während sie gleichzeitig noch eleganter als das ursprüngliche Design aussieht, sagte Indrek zu sich selbst. Dies war ein klassischer Leuchtmoment und die Hekkpipe – die sicherste, praktischste und eleganteste Wasserpfeife der Welt – war geboren.

Nach der Entwicklung mehrerer Prototypen und der Ausstattung seiner Freunde mit ein paar Exemplaren, beschlossen Indrek und das Team auf der Grundlage von Feedback, seine Idee noch weiter zu entwickeln, und so bekam die originale Hekkpipe Active, die den Ruf des Epizentrums jeder Feier erreicht hatte, zwei neue Cousins, die Hekkpipe Deluxe und die Hekkpipe Hexagon. Die Hekkpipe Deluxe strebt mit ihrem hochwertigen Eichenholzgehäuse und dem stilvollen Lederband nach mehr Eleganz, während die Hekkpipe Hexagon mit ihrer makellosen Schlichtheit und ihrem extravaganten Design sprachlos macht.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.